Neue Chancen durch digitale Vernetzung
Neue Chancen durch digitale Vernetzung
Wir sind alle in einer so noch nie dagewesenen und neuen Situation. Das COVID 19-Virus hat in unserem Alltag die Handbremse gezogen. In diesen außergewöhnlichen Zeiten sind daher außergewöhnliche Maßnahmen und neue Wege der Zusammenarbeit gefragt. So lautet das Motto der Stunde: Näher zusammenrücken, auch wenn wir Abstand halten müssen.
FINABRO: Ihr digitaler Partner für die betriebliche Altersvorsorge
FINABRO ist Ihr digitaler Partner, wenn es um die betriebliche Altersvorsorge geht. Sie können von FINABRO profitieren und alle Vorteile unserer digitalen Plattform für sich und Ihre Kunden nutzen. Dadurch können Sie Ihren Umsatz effizient und nachhaltig steigern.
Neue Chancen durch digitale Vernetzung
Das Team von FINABRO arbeitet derzeit von zu Hause – 100% digital. Meetings finden weiterhin persönlich statt, aber derzeit eben ausschließlich über digitale Kanäle, wie etwa Microsoft Teams. Als Ihr digitaler Partner können wir Sie unterstützen: Sowohl beim Vertrieb der Steuerfreien Zukunftssicherung (§3 (1) 15 EstG) – Österreichs beliebtester betrieblichen Vorsorgelösung – als auch in der digitalen Kommunikation mit Unternehmen und Mitarbeitern.
Derzeit sind zwar viele Kunden noch damit beschäftigt Dinge zu organisieren, den Betrieb ins Laufen zu bringen oder das Geschäftsleben zu ordnen, aber es wird die Zeit kommen, wo wieder Normalbetrieb herrscht und man sich auf seine Absatzchancen konzentrieren kann. Um darauf vorbereitet zu sein, möchten wir Sie bereits jetzt zu einem gegenseitigen Kennenlernen einladen.
Im Rahmen eines digitalen Termins führen wir Sie virtuell durch unsere Plattform und zeigen Ihnen, wie einfach und partnerschaftlich die Zusammenarbeit mit FINABRO ist.
Wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin aus: https://www.finabro.at/bav/termine/
Wählen Sie einfach Ihren Wunschtermin aus: https://www.finabro.at/bav/termine/
Beitrag hier teilen