Ihr digitaler Partner
Für die betriebliche Altersvorsorge
Ihr digitaler Partner
Für die betriebliche Altersvorsorge
Profitieren Sie von FINABRO
Alle Vorteile unserer digitalen Plattform für Sie und Ihre Kunden
Profitieren Sie von FINABRO
Alle Vorteile unserer digitalen Plattform für Sie und Ihre Kunden
Marketing Automation
Anhand von automatisierten Marketing Kampagnen erreichen wir höhere Anmelderaten und stellen auch fortlaufend die Anmeldung weiterer Mitarbeiter sicher.
Digitale Beratung
Mithilfe unserer digitalen Registrierungsstrecke werden Mitarbeiter MiFID II und IDD konform beraten.
Unternehmens-Portal und Mitarbeiter-App
Unser Unternehmens-Portal bietet Ihren Kunden den besten Überblick und ermöglicht eine simple digitale Administration. Mit der FINABRO-App haben Mitarbeiter das aktuelle Guthaben immer im Blick.
Steuerfreie Zukunftssicherung
Das erste bAV-Produkt unterstützt von FINABRO ist die Steuerfreie Zukunftssicherung (§3/1/15) – das beliebteste Pensionsprodukt Österreichs.
Marketing Automation
Anhand von automatisierten Marketing Kampagnen erreichen wir höhere Anmelderaten und stellen auch fortlaufend die Anmeldung weiterer Mitarbeiter sicher.
Digitale Beratung
Mithilfe unserer digitalen Registrierungsstrecke werden Mitarbeiter MiFID II und IDD konform beraten.
Unternehmens-Portal und Mitarbeiter-App
Unser Unternehmens-Portal bietet Ihren Kunden den besten Überblick und ermöglicht eine simple digitale Administration. Mit der FINABRO-App haben Mitarbeiter das aktuelle Guthaben immer im Blick.
Steuerfreie Zukunftssicherung
Das erste bAV-Produkt unterstützt von FINABRO ist die Steuerfreie Zukunftssicherung (§3/1/15) – das beliebteste Pensionsprodukt Österreichs.
Lernen Sie FINABRO in einem digitalen Termin kennen.
Umsatz effizient steigern
Mehr Anmeldungen und dabei Gutes tun
Mit FINABROs Technologie überzeugen wir bereits im ersten Jahr 2-3 mal mehr Mitarbeiter von der betrieblichen Altersvorsorge, als ein guter Berater. Damit ist unsere Arbeit aber noch nicht getan. Anhand automatisierter Prozesse schaffen wir es kontinuierlich auch neue Mitarbeiter in einem Unternehmen anzusprechen. Ohne Aufwand für den Vermittler steigern wir so, sowohl bei Neu- als auch Bestandskunden die Zahl der Anmeldungen laufend.
Bekanntlich ist der erste Schritt bei der Pensionsvorsorge, der wichtigste. Mit FINABRO ermöglichen Sie viel mehr Österreichern eine Vorsorge einfach abzuschließen. So tragen Sie ein Stück zu einer sorgenfreien Zukunft bei.
Umsatz effizient steigern
Mehr Anmeldungen und dabei Gutes tun
Mit FINABROs Technologie überzeugen wir bereits im ersten Jahr 2-3 mal mehr Mitarbeiter von der betrieblichen Altersvorsorge, als ein guter Berater. Damit ist unsere Arbeit aber noch nicht getan. Anhand automatisierter Prozesse schaffen wir es kontinuierlich auch neue Mitarbeiter in einem Unternehmen anzusprechen. Ohne Aufwand für den Vermittler steigern wir so, sowohl bei Neu- als auch Bestandskunden die Zahl der Anmeldungen laufend.
Bekanntlich ist der erste Schritt bei der Pensionsvorsorge, der wichtigste. Mit FINABRO ermöglichen Sie viel mehr Österreichern eine Vorsorge einfach abzuschließen. So tragen Sie ein Stück zu einer sorgenfreien Zukunft bei.
Administration war gestern
Mehr Zeit fürs Wesentliche
Durch unsere digitale Plattform reduzieren wir Ihren administrativen Aufwand deutlich. Zeitintensive Einzelberatungsgespräche und das Ausfüllen von Papieranträgen sind durch die digitale Beratung von FINABRO nicht mehr notwendig. Auch die Abwicklung mit der Versicherung erfolgt direkt über unsere Plattform.
Für den laufenden Betrieb stellt FINABRO Ihren Kunden ein Unternehmens-Portal zur Verfügung. Mit diesem wird die Administration (z.B. bei Kündigung, Karenz) automatisch abgewickelt. So gewinnen Sie mehr Zeit fürs Wesentliche: Die Beratung Ihrer Kunden.